RTTshirts- Radler Tod & Teufel

Kleidung für Radfahrer- zum schwitzen, frieren und Fahrrad putzen.

Mit Motiven für streitbare Radfahrer-subtil, ironisch, allegorisch oder direkt.

Entwurf, Zeichnung & Druck homebrewed in der Nähe von Dresden.

Super geile shirts. Bin begeistert. 🚲🚲🚲🚲

Thomas
Habe 1 freshes Shirt heute bekommen! Mit dem It-piece bin ich auf der nächsten CM der It-Man. 😎😎😎
Dirk
Totaler Schwachsinn, zieht euch den Blödsinn doch selber an
Adam

Deine Shirts, jetzt meine, sind gestern angekommen. Passen, sehen cool aus und es ging ja sehr flott. Vielen Dank.

Markus

Siebdruckprozess

-Mehrfarbdruck-

Hier sollte etwas über mich und meine Motivation stehen, ich denke die Motive sagen darüber mehr als genug aus.

Bedruckt werden die Shirts, Hoodies und Pullover im handwerklichem Siebdruckverfahren.

Ideen, Zeichnungen, Vorlagen für die Drucke stammen von mir und unterliegen dem copyright.